Wahlaufruf und Stellenanzeige Stadtratsmitglied

Wahlaufruf

Die SPD Ortsvereinsvorsitzende Melanie Böttcher wirbt mit einer originellen Idee für die Kommunalwahlen. In einer Stellenanzeige werden die Kandidaten/innen gesucht. Bis zum 12. Februar 2019 können sich Interessierte melden. Die Wahlbeteiligung ist ebenfalls ein wichtiges Anliegen der SPD: „Wir sind froh, dass wir in einer Demokratie leben. Diese gilt es weiterhin zu bewahren. Daher sollte jeder seine Stimme nutzen und am 26 Mai 2019 zur Wahl gehen“ so die Vorsitzende. Bei Fragen zur Kandidatur bitte melden: melanie.boettcher-06@web.de oder Wilfried Obermüller 039452-2282.

Stellenanzeige Stadtratsmitglied

Sie möchten für Ilsenburg und die Ortsteile Drübeck und Darlingerode mitentscheiden, wo beispielsweise ein neues Wohngebiet entsteht, welche Einkaufsmärkte es gibt, wie Vereine gefördert werden oder in welcher Höhe Gebühren erhoben werden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir, der SPD Ortsverein Stadt llsenburg, stellt Kandidatinnen und Kandidaten zur Stadtratswahl und sucht noch geeignete Kandidatinnen und Kandidaten. Eine SPD Mitgliedschaft ist nicht notwendig

Welche Anforderungen gibt es:

• Wohnort Ilsenburg/ Drübeck/ Darlingerode
  • Interessiert an der Gestaltung unseres Ortes und den Ortsteilen
  • Sie haben Spaß daran, im Team zu arbeiten
  • Sie möchten aktiv mitgestalten

Wir bieten:

• Immer aktuellste Informationen zur Stadtentwicklung
  • Sie entscheiden mit
  • Sie können Ihre Themen einbringen
  • Tragen Verantwortung