Vorstandswahl im SPD Ortsverein Ilsenburg

In der Mitgliederversammlung am 05. Dezember 2019 wurde der Vorstand des Ortsvereins SPD Stadt Ilsenburg neu gewählt.

Dabei fanden Wechsel statt.
Das langjährige Vorstandsmitglied Ulrich Förster trat nicht mehr zu Wahl an, ebenso die Kassiererin Nadine Dannhauer.

Der Vorstand bedankte sich herzlich bei den ausscheidenden Mitgliedern für ihr Engagement.
Wiedergewählt wurden die Vorsitzende Melanie Böttcher und ihre Stellvertreter Rosemarie Römling-Germer sowie Florian Fahrtmann. Neu im Vorstand sind die Kassiererin Christina Lüdtke-Dittmar und als Beisitzer Michael Hamecher. Im Amt bestätigt wurden die Beisitzer Wilfried Obermüller und Ronald Brachmann.

Zudem fand ein Austausch zu aktuellen Themen aus dem Stadtrat sowie Landes- und Bundesthemen der SPD statt.

Melanie Böttcher bedankt sich mit einem Blumestrauß bei Ulrich Förster
Melanie Böttcher bedankt sich mit einem Blumestrauß bei Ulrich Förster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.