Teilnehmende zur Wahlkreiskonferenz gewählt

Am gestrigen Freitag traf sich der SPD Ortsverein Ilsenburg zu einer kurzen und gleichzeitig ungewöhnlichen Sitzung. Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln trafen wir uns in der Sandtalhalle in Darlingerode.

Am 27.11.2020 werden wir den Kandidaten der Harzer SPD wählen, der im kommenden Jahr in den Bundestagswahlkampf ziehen wird. Dafür wurden gestern 4 Delegierte aus dem Ortsverein gewählt, um auf der Wahlkreiskonferenz in dessen Namen zu entscheiden.
Gewählt wurden Florian Fahrtmann (16 Stimmen), Melanie Böttcher (11 Stimmen), Ute Brachmann (9 Stimmen) und Rosemarie Römling-Germer (8 Stimmen).

Als neues Mitglied wurde Christian Zoske mit einem sehr herzlichen Applaus in unseren Reihen begrüßt.

Vorwärts, mit uns die Zeit!

Viele Menschen sitzen in großem Abstand im Halbkreis vor einer Bühne, Florian Fahrtmann steht davor und referiert gerade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.