Ortsteil Darlingerode

“Werner Förster ist am 11.09.2012 zum neuen Darlingeröder Ortsbürgermeister gewählt worden. Der Ortschaftsrat votierte mit 4:1 Stimmen für den bisherigen Stellvertreter des Ex-Ortsbürgermeisters Dietmar Bahr. Neue stellvertretende Ortsbürgermeisterin ist Frau Rosemarie Römling-Germer.”

(Quelle http://www.stadt-ilsenburg.de/index.phtml?&mNavID=1.100&sNavID=117.101&NavID=117.101&object=tx|117.3779.1)

Der SPD Ortsverein Ilsenburg gratuliert Werner Förster und Rosemarie Römling-Germer (SPD) für die Wahl und wünscht viel Erfolg und gutes Gelingen bei den bevorstehenden Aufgaben. Ein großer Dank geht an den ehemaligen Ortsbürgermeister Dietmar Bahr für seine Arbeit in Darlingerode und Ilsenburg. Der SPD Ortsverein wünscht Dietmar Bahr auch für die Zukunft alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.