Heute im Internet: Zukunftsgespräch mit Olaf Scholz im Landkreis Harz, in Aschersleben und Seeland

Wann: Heute von 18:00 UTC+02 bis 19:00 UTC+02
Dauer: 1 Std.
Wer kann teilnehmen: Jeder auf und außerhalb von Facebook

Unser Land steht wirtschafts- und industriepolitisch vor gewaltigen Umbrüchen. Unsere Gesellschaft ist im ständigen Wandel, Europa steht vor immer neuen Herausforderungen.
Es geht nicht um die Frage, ob diese weitreichenden Veränderungen stattfinden. Es geht um die Frage, wie wir sie gestalten. Darüber möchte Olaf Scholz mit uns ins Gespräch kommen!

➡️Deshalb lade ich Dich am 15.04.2021 ab 18:00 Uhr herzlich zu einem Gespräch ein.
Stelle Deine Fragen, lerne Olaf Scholz kennen. Diese Chance sollen alle habe, darum mach auch Du in Deinem Freundeskreis, in der Nachbarschaft, im Verein oder in Deinem Facebook-Profil auf das Zukunftsgespräch aufmerksam und lade alle ein, mit dabei zu sein.
Falls Dir oder Deinen Freundinnen und Freunden jetzt schon Fragen einfallen, die Du Olaf oder mir stellen möchtest, schreibt mir:
post@maik-berger-spd.de

➡️Gesprächspartner werden sein:

  • Maik Berger, Bundestagskandidat
  • Prof. Armin Willingmann, Wirtschaftsminister/Landtagskandidat
  • Andreas Steppuhn, MdL/Landtagskandidat
  • Peter Köpke, Landtagskandidat
  • Florian Fahrtmann, Landtagskandidat
  • Yves Metzing, Landtagskandidat

Die Veranstaltung wird über WebEx stattfinden.
Den Livestream dazu kannst du auf folgenden Seiten verfolgen:

➡️Facebook-Seite von Maik Berger:
https://www.facebook.com/Maik.Berger.SPD

YouTube-Seite der SPD Sachsen-Anhalt:
https://www.youtube.com/channel/UCQpYYUcJGVgERtFH8uj6_SQ

➡️Hinweise zum Datenschutz: Die Veranstaltung ist online und wird gestreamt. Filmaufnahmen von Fragesteller*innen der Veranstaltung können im Rahmen des Internet-Auftrittes der SPD, in sozialen Netzwerken oder in eigenen Printdokumentationen veröffentlicht werden. Des Weiteren ist die Veranstaltung im Nachhinein online abrufbar. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer damit einverstanden.

Quelle:
Zukunftsgespräch mit Olaf Scholz im Landkreis Harz, in Aschersleben und Seeland | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.