Herzlichen Dank!

Liebe Wählerinnen und Wähler,

wir sind mit einem wirklich gutem Team gemeinsam gestartet und mit guten Inhalten voran gegangen. Wir haben bei dieser Wahl mehr Stimmen als bei der letzten Stadtratswahl erhalten. Leider im Ergebnis nicht das, was wir uns vorgenommen haben. Aber ich bin stolz über so viele engagierte Menschen für unsere Stadt und für die Kommunalpolitik.

Vielen Dank dafür und vielen Dank auch für die Unterstützung!

Bei den anderen Wahlergebnissen gibt es sehr bedenkliche Entwicklungen in Richtung des rechten Randes. Ich hoffe, dass sich dieser Trend schnell wieder ändert, damit auch unsere Kinder und Enkelkinder noch in einer Demokratie leben können. Dazu tragen wir alle bei, allein in alltäglichen Situationen, um diesen Populismus und die Dummheit dahinter zu entlarven. Ein Trost ist zumindest die gestiegene Wahlbeteiligung!

Melanie Böttcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.