Christin Holuba in Aktion

Eine Frau mit dunklem langen Haar steht vor dem Schild der Stadtverwaltung Ilsenburg und hat eine Dokumentenmappe in der Hand und lächeltSeit Mittwoch ist es nun “amtlich”. Christin Holuba hat die Bewerbungsunterlagen zur Bürgermeisterwahl 2023 abgegeben.

Heute war sie dann bei der Beräumung im Ilsenburger Wirtschaftswald dabei, damit hier bald wieder aufgeforstet werden kann und wieder grüne Hänge sichtbar werden können.
Weiteres, wie Bilder und ein Video unter diesem Link.

One Response

  • Warum gibt es in ILsenburg keine Taffel? Für Leute die nicht soviel Geld haben. Auch in ILb gibt es nicht nur Reiche Leute.
    Es werden Lebensmittel in ILb eingesammelt aber die eigenen Leute aus ILb haben nichts davon.
    Die Lebensmittel gehen alle nach Quedlinburg.
    Wieso wird da nicht eine möglichkeit geschaffen. Der bedarf wäre da.
    Und man sollte auch nicht vergessen das die SPD es war die Hartz4 einführte.
    Also wo ist Problem eine Taffel ein zu richten.?Würden sie das ändern?
    Austellen von Bänke, Sonnenschutz,usw. Ist zwar schön aber Leben kann man davon nicht.
    MfG F.Nitsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.