Veranstaltung zum Thema “Rente für ein sicheres Leben”

Am 11. Juni 2018 um 18 Uhr lädt der Ortsverein Ilsenburg herzlich zur Informationsveranstaltung “Rente für ein sicheres Leben?” auf dem Gelände der Fürst-Stolberghütte “Hüttenboden” an. Als Referent steht Nils Hindersmann, Abteilung Sozialpolitik beim Hauptvorstand der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie zur Verfügung. An diesem Abend sind die Reformpläne die Großen Koalition ein zentraler Schwerpunkt. Weiterhin soll die Sicht der Gewerkschaften auf die Änderungen betrachtet werden. Letzendlich wird die Frage gestellt, wann die Angleichung der Ost-Rente erfolgt.

“Ich freue mich, SPD – Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger an diesem Abend auf dem Hüttenbogen begrüßen zu dürfen.” sagt Melanie Böttcher, Vorsitzende des Ortsvereins

Veranstaltung „Rente für ein gutes Leben?“ als pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.