Ingo Röder

Ofenmann

geboren 1977
kandidiert für: Stadtrat

  • glücklich verheiratet seit 2002, 2 volljährige Kinder
  • seit 1994 im Walzwerk Ilsenburg tätig

Schon lange verfolge ich das politische Treiben in unserer Stadt.
Jetzt möchte ich mich aktiv daran beteiligen und bewerbe mich deshalb um ein Stadtratsmandat.

Gerne möchte ich die Bedürfnisse und Interessen der Bürgerinnen und Bürger wahrnehmen und das Wohl unserer Stadt vorausgesetzt, verstärkt vertreten.
Alle Themen unseres Wahlprogramms sind mir wichtig!
Schwerpunkte die ich dabei setze sind: barrierefreie Stadt, Kinder- und Jugendfreundliche Stadt, Erhaltung unserer Einkaufsmärkte und eine gerechte Vereinsförderung.

Ich würde mich freuen, wenn ich von den Wählern die Chance bekomme, um mich aktiv für die Belange der Bürger und zum Wohl unserer Stadt Ilsenburg einsetzen zu können.

Kommunal ist nicht egal!