Interaktives Hörbuch „Halbgott in Weiß“

Politik muss nicht langweilig sein, daher sind im Wahlkampf sind kreative Ideen gefragt, gerade bei jungen Leuten. Dabei sind wirkliche Neuheiten rar, aber nicht unmöglich. Daher hat die Magdeburger Ideenschmiede Audiogent rechtzeitig zur Landtagswahl im Auftrag der sachsen-anhaltischen SPD das erste belletristische interaktive Hör-Wahlprogramm der Welt herausgebracht – den „Halbgott in Weiß“. Anna würde jetzt sagen: “Was’n das?! Kann man das essen?”

Die Verwirrung ist verständlich, denn schließlich ist dies das erste mal in der Geschichte der Politik, dass es so etwas gibt. Wer Anna ist und was sie sonst noch sagen würde, findet ihr heraus, wenn ihr euch das kostenlose Interaktive Hörspiel “Halbgott in Weiß” für euer iPhone herunter ladet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.