Einladung zum 1. Harzer Frühjahrsempfang

Wann? Sonnabend, 13. Mai 2023, ab 10.00 Uhr

Wo? Sandtalhalle, Schützenplatz 2 38871 Ilsenburg OT Darlingerode

Prominenter Gast wird der ehemalige SPD-Vorsitzende, Bundesaußenminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel sein, der immer wieder gern in Ilsenburg ist. Wissenschafts- und Umweltminister Prof. Dr. Armin Willingmann ist ebenso vor Ort wie unsere (Ober-) Bürgermeister und Fraktionsmitglieder.

Ansprechbar ist selbstverständlich auch die Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin von Ilsenburg, Frau Christin Holuba.

Ein interessantes Programm mit Talk und mit Ehrungen ist vorbereitet. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Ich freue mich über jeden einzelnen Gast – inklusive Freunde und Familie – und auf interessante Gespräche und verbleibe

 

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Felgner
SPD-Kreisvorsitzender

PS: Vielen Dank für eine kurze Anmeldung (mit Personenanzahl) an: spdharzkreis@gmail.com

V.I.S.D.P:
SPD-Kreisverband Harz
Vorsitzender: Jörg Felgner
Zwischen den Städten 4, 06484 Quedlinburg

Einladung Empfang – 13. Mai 2023 als pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.