SPD Ilsenburg beim Bürgerbrunch 2017 dabei

Am Sonntag, dem 11. Juni 2017 findet auf dem Marktplatz in Ilsenburg der 2. Bürgerbrunch von 11 Uhr bis 16 Uhr statt.
Auch in diesem Jahr sind wieder Mitglieder des SPD Ortsverein Ilsenburg dabei.
Wir laden hierzu alle Mitglieder des OV dazu ein.

Sie wollen auch mit einem eigenen Tisch dabei sein?
Hier der Ausschreibungstext der Organisatoren

Bild: Bürgerbrunch Ilsenburg

2. Bürgerbrunch in Ilsenburg!

Am Sonntag, den 11.06.2017, findet der 2. Bürgerbrunch auf dem Ilsenburger Marktplatz statt.

Bürger/Innen aus Ilsenburg und den dazugehörenden Ortsteilen bekommen die Möglichkeit, sich in angenehmer Atmosphäre zu treffen, um in größerer Runde gemeinnützige Projekte zu unterstützen. Durch die freundliche Unterstützung der Stadt Ilsenburg wurde uns auch in diesem Jahr die Umsetzung im folgenden Rahmen ermöglicht.

Auf dem Marktplatz Ilsenburg werden zu diesem Zweck Tische aufgestellt, an denen bis zu 8 Personen Platz finden. In der Zeit von 11.00 – 16.00 Uhr können mitgebrachte Speisen und Getränke gemeinsam verzehrt werden. Ein kompletter Tisch wird mit 35,00 € berechnet. Diese Spende geht ohne Abzug und zu gleichen Teilen an die drei Projekte: „Mäuseland“ Darlingerode, „Kinderland am Eichholz“ Ilsenburg und das Projekt „Suppenküche“ in Namibia.

Haben sie keine Bedenken, sich bei Fragen an uns zu wenden!                              0175/4199961

Wenn auch Sie mit uns für einen guten Zweck brunchen möchten, dann reservieren Sie sich bitte bis zum 30.04.2017 einen Tisch. Mit der Einzahlung von 35,-€ ist Ihr Tisch für Sie reserviert!

Auf Grund der Erfahrungen des letzten Jahres bringen Sie sich bitte gegebenenfalls einen Regen- oder Sonnenschutz mit.

Wir freuen uns auf Sie!

Melanie Ochmann und Sandra Sonsalla

Kontodaten: Bitte mit Vereinsnamen oder Namen Ihrer Gruppe und Verwendungszweck: „Bürgerbrunch“  angeben. Danke!                                  Empfänger:   Verein für Bildung, Kultur und Freizeit e.V.
Harzsparkasse  IBAN: DE 51 8105 2000 0360 1848 04

in Kooperation