Veröffentlicht: 11.01.2017 unter SPD Ilsenburg

Nachruf Heinz Reulecke

Am 04.01.2017 mussten wir uns als SPD-Ortsverein Ilsenburg von unserem Gründungsmitglied Heinz Reulecke verabschieden. Nachruf Heinz Reulecke
Nach mit großer Geduld ertragener Krankheit verstarb Heinz im Alter von 81 Jahren. Als Parteimitglied der ersten Stunde fand er nach der Wende den Weg in die SPD.
Für seine Partei hat Heinz auch ihre Interessen im ersten Gemeinderat seiner Heimatgemeinde Darlingerode vertreten und war maßgeblich daran beteiligt, seinen SPD-Ortsverein zu einem mitgliederstarken Ortsverein zu entwickeln.

Heinz, wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.

Kommentar schreiben:

Veranstaltungs- termine für Ilsenburg

01.05.2018
Tag der Arbeit, Harzlandhalle

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
Zeit für mehr Gerechtigkeit
Zur Homepage der SPD im Harzkreis
Zur Homepage der Jusos im Harzkreis
Arne Lietz - SPD-Abgeordneter des Europäischen Parlaments für Sachsen-Anhalt
Für einen Harz ohne Rassismus